Table d´hôte Kulinarik mit Anton Mosimann

30.01.2020, 18:30 Uhr

Kulinarisches Gipfeltreffen im Stile einer Table d´hôte. Moderation Andrin C. Willi. Unser Gast trägt den ein oder anderen Gang zum Menü von Waldhaus Chefkoch Gero Porstein und Patîssier Renato Pellegrinelli bei.

Anton Mosimann ist seit Jahrzehnten die Schweizer Instanz für den guten Geschmack in Grossbritanien u. der wohl bekannteste Schweizer Koch im Ausland. Nachdem er als junger Koch einmal rund um den halben Erdball Erfahrungen sammelte, kam er 1975 nach England, wurde Chefkoch im legendären Dorchester Hotel in London u. seit 1988 betreibt er bis heute das exquisite Clubrestaurant Belfry in Belgravia, London. 2004 wurde er von Königin Elizabeth II mit dem "Order of the British Empire" ausgezeichnet. Ein Mann, der so viel zu erzählen hat aus seinem Leben, muss von einem guten Moderator "gebändigt" werden: Andrin C. Willi aus dem legendären Posthotel Löwen in Mulegns hat seine kaufmännische Lehre im Waldhaus gemacht, hat sein Diplom an der Hotelfachschule Luzern erworben, war Redaktor bei RTR, ausserdem Chefredaktor für "Vinum" und später für "marmite". Zuletzt sorgte er - zumindest im Waldhaus - als Co-Autor des Jubiläumsbuches "111 Jahre Waldhaus" für Aufsehen.

Kosten: CHF 250.00 inklusive begleitender Getränke

Hausgäste mit ZF Arrangement CHF 180.00/ Hausgäste mit HP CHF 130.00.

Ort

Hotel Waldhaus

Informationen & Kontakt

Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
7514 Sils / Segl Maria
mail@waldhaus-sils.ch