Malen und Zeichnen für Kinder und Jugendliche mit Luis Coray

18.10.2019, 16:30 Uhr

Kinder & Familien Kurse & Vorträge

Für Kinder ab 5 Jahren. Täglich ausser Sonntag am Vormittag (09.00 11.00 Uhr) und Nachmittag (16.30 18.30).

Eine schöne Herbsttradition setzt sich fort: Luis Coray (1954) studierte Logopädie und Musiktherapie an der Hochschule für Gestaltung in Zürich und erhielt bei verschiedenen Künstlern seine gestalterische Ausbildung. Heute lebt und arbeitet er in Chur als Hausmann (Vater von drei Mädchen), Logopäde, rätoromanischer Liedermacher, Kunstmaler und Leiter des KunstAteliers für Kinder und Jugendliche Chur.

Im Waldhaus lässt er die Jugendlichen und die Kinder mit Acryl- und Gouachefarben arbeiten, auf Papier, Baumwolle, Karton und anderem mehr, in grossen und in kleinen Formaten. Alle, die Lust haben, mit Farben und Formen zu spielen, sind herzlich willkommen zu dieser kleinen Gruppe in entspannter und anregender Atmosphäre - ob nur mal für zwei Stunden oder immer wieder. Seine eigenen Töchter und seine Frau assistieren Luis Coray im Kurs, damit sie gemeinsam umso persönlicher auf die einzelnen Teilnehmer eingehen können.

Kosten:

CHF 25.00 pro Zwei-Stundenblock, inkl. Material

Ort

Hotel Waldhaus

Informationen & Kontakt

Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
7514 Sils / Segl Maria
mail@waldhaus-sils.ch