111 Jahre Waldhaus: Novecento - die Legende des Ozeanpianisten

30.06.2019, 17:00 Uhr

Tanz & Musik

Mit Jürg Kienberger in der Rolle des Ozeanpianisten Danny Boodmann T.D. Lemon Novecento und dem «Atlantic Jazz Orchester». Regie Manfred Ferrari.

Zum Abschluss des Waldhaus-Theaters öffnet sich der Vorhang noch einmal für «Novecento. Die Legende des Ozeanpianisten», nach dem Monolog-Roman von Alessandro Baricco. Inszeniert von dem Bündner Theatermann Manfred Ferrari (ressort k).

Die Rolle des fiktiven Pianisten, der sein ganzes Leben auf einem Ozeandampfer verbrachte, ist dem Schauspieler Jürg Kienberger und seinem feinsinnigen Spiel geradezu auf den Leib geschrieben. Zusammen mit den vier weiteren ausgezeichneten Schauspieler-Musikern (Nikolaus Schmid, Marco Schädler, Daniel Sailer, Peter Conradin Zumthor) und ihrer Bühnenpartnerin (Laura Lienhard) ist dieser melancholisch-berührende und gleichermassen witzige Theaterabend ein wunderbares Vehikel für die Schauspielkunst und die Musik.

 

Kosten

Erwachsene CHF 35.00

Jugendliche und Studenten CHF 20.00

Preis

CHF 35.00

Ort

Hotel Waldhaus

Informationen & Kontakt

Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
7514 Sils / Segl Maria
mail@waldhaus-sils.ch