Lesung mit Arno Camenisch

01.03.2018, 21:15 Uhr

Kurse & Vorträge

Als Einstimmung auf den zai Erlebnis-Skitag, liest der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch aus seinem neusten Roman DER LETZTE SCHNEE - ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden.

Mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor - in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

Am Freitag, 2. März hat man die Möglichkeit zusammen mit Benedikt Germanier (zai-Ski) und Arno Camenisch einen Tag auf der Piste zu verbringen und zai Skis zu testen. (Information und Reservierung im Waldhaus Sils).

Es haben sich zwei gefunden, die auf ihre eigene Art die Bündner Kultur weitergeben.

Preis

CHF 15.00

Ort

Hotel Waldhaus

Informationen & Kontakt

Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
7514 Sils / Segl Maria
mail@waldhaus-sils.ch