Yoga Kurs

12.02.2024, 07:30 Uhr

Sport

mit Ursina Badilatti, Julia Brenner oder Franco Wyss

Ursina Badilatti ist Yoga-Lehrerin und leidenschaftliche Ausdauersportlerin. Über 10 Jahre hat sie die Farben der Schweiz im Skilanglauf getragen. Durch Yoga und Bewegung in der Natur (Langlauf, Wandern, Laufen) motiviert sie die Menschen einen gesunden Lebensstil zu pflegen, bewusst und kraftvoll durch das Leben zu gehen und das eigene Potenzial zu entdecken.

Julia Brenner ist Yoga-Lehrerin aus Leidenschaft. Durch fliessende Bewegungsabfolgen (Vinyasa) und Asanas aus dem Hatha und Yin Yoga erlebst du dich im Körper, deinem wertvollen Zuhause. Aus der regelmässigen Körperarbeit baust du Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht auf. Yoga kann ein fester Teil deines Alltags sein und werden oder als Ausgleich zum Ausdauer- oder Leistungssport dienen. Das konzentrierte, langsame Bewegen wirkt lösend auf muskuläre Verspannungen, harmonisiert Energieblockaden im Meridiansystem und regeneriert verklebtes Fasziengewebe.

Franco Wyss - KPJAYI Autorisierter Yoga Lehrer. Seine erste Erfahrung in Yoga sammeltet er vor gut zehn Jahren. Er praktiziert Ashtanga Yoga, wie es am KPJAY Institut in Mysore (Südindien) vermittelt wird. Seit 2014 reist er regelmässig nach Mysore um bei seinem Lehrer Sharath ji zu üben.

Preis

CHF 30.00

Ort

Hotel Waldhaus

Informationen & Kontakt

Hotel Waldhaus
Via da Fex 3
7514 Sils
mail@waldhaus-sils.ch