Chef's Table

Don’t miss out

At top restaurants (and on Netflix), chef’s table has become a popular term, as it has here. Usually on Mondays or upon request, you can enjoy dinner in the midst of the hectic activities in our imposing kitchen. But, very calmly. Here, too, architectural history is on display. Few kitchens have more elegant lighting or higher windows. Our chefs also know how to cook.

Slicing, roasting, serving, you can watch it all from the best seat in the house at the long table at the back of the kitchen. We first have a cocktail (and choose the wines) in our carefully sorted and twisty wine cellar. An unforgettable look behind the scenes.

Room for currently maximum up to 8 guests. An exclusive dinner for
CHF 250 per person (for non-Waldhaus guests) and CHF 180 for Waldhaus guests (CHF 130 for those with half-pension). Drinks are included in the price, but please reserve one of the hotly sought seats in advance.

(Due to corona health and safety meaures until further notice with a maximum of 8 guests at two tables of 4).


Genuine happiness is based on good food.

Georges Auguste Escoffier

Chef's Table at the Hotel Waldhaus Sils
Chef's Table at the Hotel Waldhaus Sils
The Wine cellar in the Hotel Waldhaus Sils
Chef's Table at the Hotel Waldhaus Sils

Chef's Table

Nicht verpassen

In der Spitzengastronomie (und auf Netflix) hört man den Namen Chef’s Table immer wieder, so auch bei uns. In der Regel montags oder auf Anfrage besteht die Möglichkeit das Abendessen im hektischen Treiben unserer ehrwürdigen Küche zu geniessen. Aber ganz ruhig. Und denken Sie bloss nicht, dass wir an diesem Ort keine Architekturgeschichten auf Lager hätten. Wenig Grossküchen sind nämlich mit einer noch eleganteren Beleuchtung und noch höheren Fenstern ausgestattet. Aber auch kochen können sie, unsere Chefs.

Da wird angeschnitten, angebraten, angerichtet, es läuft rund und den besten Überblick hat man eben am langen Tisch, im hinteren Teil der Küche. Den Aperitif (und die Weinauswahl) planen wir in unserem sorgsam assortierten und verwinkelten Weinkeller. Ein unvergessliches Backstage-Erlebnis.

Das exklusive Dîner findet momentan im Kreis von maximal 8 Gästen statt und kostet CHF 250 pro Person (für auswärtige Gäste) und CHF 180 für Waldhausgäste (CHF 130 bei Halbpension). Die Getränke sind im Preis inbegriffen, aber die heiss begehrten Plätze sollten sie im Voraus reservieren.

(Das exklusive Dîner findet ab dem 21. Juni statt. Aufgrund der Corona-Massnahmen bis auf Weiteres mit maximal 8 Gästen verteilt auf zwei
4-Tische). 


Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.

Georges Auguste Escoffier

Chef's Table im Hotel Waldhaus Sils
Chef's Table im Hotel Waldhaus Sils
Der Weinkeller vom Hotel Waldhaus Sils
Gericht beim Chef's Table