111 Jahre Waldhaus - Jubiläumsjahr

111 Jahre - Welt von gestern – Welt von heute

Man soll die Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen. Das Waldhaus feiert in der Sommersaison 2019 und der Wintersaison 2019/2020 seinen 111. Geburtstag. Wir schenken uns und Ihnen zu Beginn unseres Geburtstagsjahres im Juni ein kleines, ausgesuchtes Kulturfest mit vielfältigen Anlässen unterschiedlichster Couleur: u.a. ein Theater mit Christof Marthaler & Friends, eine Zaubershow mit den Magier-Weltmeistern Wolfram und Gernot Bohnenberger, Konzerte mit «Las Lodolas» und «Incantani», die Nachwuchsschauspieler vom Jungen Theater Graubünden und von der Shakespeare Company Zuoz, Arthur Godel lädt den Korrespondenten Bernard Imhasly zum Gespräch über Indien und zum Abschluss bringt Manfred Ferrari noch einmal das Musiktheater «Novecento» auf die Bühne.

Vom 7. bis 30. Juni 2019 finden die verschiedenen Aufführungen im «Waldhaus-Theater» statt, welches zu der Zeit in unserer Tennishalle entsteht.

Selbstverständlich werden Sie auch im weiteren Verlauf der Saison viele ausgesuchte kulturelle Abende geniessen können, mit einigen «alten Bekannten» und vielen «neuen Gesichtern» im Waldhaus.

Reservierung und Information unter +41 (0) 81 838 5200 oder mail@waldhaus-sils.ch

 


111 Jahre - Die Jubiläumsanlässe!


111 Jahre - Unsere Jubiläums-Packages!

Erfahren Sie mehr über unsere Jubiläums-Packages

Pauschalangebot

Nostalgietage - 111 Jahre Waldhaus - 6 Nächte

30. Juni bis 7. Juli

Pauschalangebot

Nostalgietage - 111 Jahre Waldhaus - 3 Nächte

4. bis 7. Juli

Pauschalangebot

Jubiläumspackage - 111 Jahre Waldhaus

Buchbar vom 7. Juni bis 4. Juli und vom 1. September bis 22. Oktober


111 Jahre - Lassen Sie sich beschenken!

Aufs Jubiläumsjahr sind wir dabei, die Waldhausgeschichte zu aktualisieren und (Verlag Scheidegger & Spiess) neu herauszubringen. Wer uns diesen Sommer und nächsten Winter besucht, bekommt eine Ausgabe von uns geschenkt.

Unabhängig von der Waldhausgeschichte können sich alle Sommergäste mit einem Aufenthalt von mindestens fünf Nächten aus 111 Geschenken zum diesjährigen Geburtstag, selbst ein Geschenk aussuchen.

Viel Spass dabei

 

Geschenkeliste